ROCK auf der BURG 2008 fand am 27. und 28. Juni statt.
Am Freitag rockten für euch:

eröffneten das Festival mit bekannten Coversongs, aber auch eigenes Material war zu hören.

aus Wörgl (Tirol) präsentierten ihr neues Album "Scream to the World" in einer perfekten Show.

 

Deep Purple Experience

Die Songs der 70er Kultband kennt jeder!

Die Liebe zum Detail hörte sicher auch jeder.

aus Wien sorgten mit Rockklassikern von Judas Priest, Iron Maiden, Megadeth, Ozzy Osbourne, Metallica, Saxon, Guns´n Roses, Cream, The Darkness, Ugly Kid Joe usw. für Stimmung.

 

aus Kirchschlag bildeten den krönenden Abschluss am Freitag.

Felicita in der Hardcore-Version muss man einmal gehört haben.

Am Samstag spielten für euch:

SOME LIKE IT NOT

Die neu gegründete Band aus Kirchschlag eröffnete am Samstag das Rockspektakel.

Die erfahrenen Musiker aus schon bekannten Bands brachten einen neuen Sound aus Punk, Metal und Alternativ ans Tageslicht.


sorgten für Abwechslung in den alten Mauern. Die eigenen Songs der Band sind eine Mischung aus Rock, Blues, Funk und wurden hervorragend dargeboten.

 

Auf diese Band warteten schon viele und wurden nicht enttäuscht.

In alter bekannten Manier wurden Klassiker des Rock´s dargeboten.

 

UINIP

hatten neue Songs im Gepäck und ein paar schon bekannte Ohrwürmer!

Als Zugabe gab es dann UINIP und Smokestack Lightning gemeinsam. Dass die beiden Zugaben viel Spaß machten, blieb sicher keinem verborgen!

Zum Schluss wurde nochmal richtig geswingt und getanzt. Bei dem Rhythmus blieb kein Fuß still stehen, Rock´n Roll der mitriss, da kam Partystimmung auf.

Das waren alle 10 Bands von Rock auf der Burg 2008, weiters sind noch die fleißigen Helfer ohne die, die Veranstaltung nicht möglich wäre.

Florian Tomsic von TOMSIC-ACOUSTICS

Der Chef beim mischen!

Die Mädls vom Eintritt: Edith, Doris, Monika. Lisi und Sandra fehlen leider auf diesem Foto.

Mit vielen verschiedenen Getränken versorgte uns das eifrige Schankpersonal Jaroslav, Barbara, Barbara, Gerlinde und Patricia (leider nicht am Bild, dafür Initiator Thomas).

Auch heuer wurde wieder alles von Philipp

 

und Axel auf Video festgehalten.

Für die große Auswahl an Fotos half auch Ali mit!

Mit Köstlichkeiten versorgte uns wider Fleischerei Schermann!

An beiden Tagen war eine tolle Stimmung in der Burgruine!

Noch mehr Fotos findet ihr wieder auf Google Picasa:

http://picasaweb.google.de/RockaufderBurg