ist die Eltern-Kind-Spielgruppe der Pfarre Kirchschlag. Das Angebot ist für Kleinkinder von ca. 1 - 3 Jahren in Begleitung von Mama oder Papa, aber auch Oma, Tante, …gedacht. Es reicht von Fingerreimen, Kniereitern, Bewegungsspielen, Liedern und kleinen Geschichten bis zu freiem Spiel und gemeinsamer Jause.



Die Idee dahinter ist,

den Eltern Anregungen zum Spiel mit den Kleinen und Gelegenheit zum Austausch, und den Kindern Spaß unter gleichaltrigen Kindern zu bieten.



"klein, aber oho" findet in Gruppen von max. 12 Kindern statt, die sich einmal wöchentlich, vormittags von 9.00 - 11.00 Uhr, im Pfarrzentrum treffen.



Pro Schuljahr gibt es drei Spielgruppenblöcke zu je 10 Vormittagen und zu Schulschluss ein großes gemeinsames Abschlussfest am Kirchschlager Spielplatz. Die Teilnahme ist frei - für die Jause und den Ankauf von neuem Spielmaterial wird um eine freie Spende gebeten.



Die Spielgruppenleiterinnen arbeiten unentgeltlich bzw. für ihre eigenen Kinder und freuen sich daher über jede Form der Mithilfe.



Information und Anmeldung bei Regina Monetti-Schwarz 06763135565